Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Alaska“



Die Einkaufsmeile (ich will nicht übertreiben 1/4 Meile) von Homer.
Kachemak Bay Kenai Peninsula
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 24.11.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
24.11.2020

Hallo Dieter,
was mich hier interessiert: Warum befindet sich die Einkaufsmeile im Flutbereich und nicht auf dem Festland?
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
24.11.2020

Ein interessantes und gelungenes Dokument.
VG Günter

ernst-uwe becker
24.11.2020

Moin Dieter,
auch für mich eine kuriose Lage - auf Stelzen im Wasser (Ebbe und Flut)?. Zumindest verkaufen sie auch Eis. Hoffentlich waren die Temperaturen danach um ein Eis zu Schlecken, nachdem Du diese Bild geschossen hast.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
24.11.2020

Hallo Jürgen und Ernst-Uwe,
das war natürlich nicht das wirkliche Einkaufzentrum von Homer.
Von diesen Stegen legten Boote für den Fischfang ab und die versuchten natürlich auch noch Dollars von den Touristen zu fischen durch den Verkauf von allerlei Krimskram und natürlich auch Icecream etc.
Die Stege waren im Strandbereich auf dem Festland nicht in einem Fluss gebaut.
BG Dieter

Holzinger Bruno
24.11.2020

..........ich würde mal an Eisbären denken, die auch gerne Eis und sonstiges mögen.

Beste Grüße von Bruno:-)))

Burkhard Kaiser
24.11.2020

Die Eisdiele in der Gegend finde ich schon ... - zukunftsorientiert.

Dank Klimawandel zahl die sich heute so richtig aus. Ist ja auch einer der größten Gebäude auf der Shopping Mall. :-)

lg burkhard

Lothar Mantel
24.11.2020

Leben an der Grenze der Zivilisation. Krass, was Menschen so antreibt. Und gut für den Reisenden, sich in der Wildnis versorgen zu können.

BG Lothar

PeSaBi
24.11.2020

Ja, allerlei Krimskrams und Fischerzubehör macht Sinn an dieser Stelle ... so manches wird wohl kurz vorm Ablegen noch schnell, schnell und ohne auf den Preis zu achten eingekauft ... aber der rote Ford ist natürlich noch mal ein ganz besonderer Farbklecks und Hingucker !
HG - Petra

Charly Creativ †
24.11.2020

Schön ,über Land und Orte so zu erzählen !
LG Charly

arteins
25.11.2020

Die "Stelzen-Architektur" ist wirklich interessant. Sie erinnert ein wenig an die Pfahlbauten von St.Peter Ording.
Die "Ami-Schlitten" machen die Dokumentation perfekt.
VG Wolfhart