Beta Version

Andere

PeSaBi
„Kakadus ... “


zieren das obere Ende der Treppe ... auch hier hae ich bewußt Teile der Treppe mit einbezogen um den "Sinn" des Kunstwerks zu erschließen ... 
geschaffen von 100 Künstlern aus 24 Ländern zeigt die Treppe insgesamt 170 Vogelmotive ... 

Ein einmaliges Projekt für Pirmasens und ganz Deutschland: 100 Künstler aus 24 Ländern verwandeln Felsentreppe in Kunstwerk - Pfalz-Express (pfalz-express.de)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Pirmasens, Pfalz,
Felsentreppe,
Vogeltreppe, Mosaik;
Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.11.2020

Moin Petra,
Deine imposante Serie scheint ja kein Ende zu haben. Ich hätten den unteren Teil des Geländers "geschnippelt". Das Augenmerk würde dann voll auf den Kakadus liegen. Über den Schnitt unten bin ich mir nicht so sicher - evtl. die Treppenstufe als Eckläufer, dann würde aber das Mosaik angeschnitten sein. Du wirst es sicher ausprobieren und berichten.
Grüße aus dem heller werdenden Norden
Ernst-Uwe

arteins
25.11.2020

Schade, dass du schon oben angekommen bist. Man bekommt einen sehr guten Eindruck, wie die Treppe mit ihren Kunstwerken in die Umgebung eingepasst wurde.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
25.11.2020

Hallo Petra,

ich hatte das Geländer sofort im Blick...weg damit, ich sehe es auch so wie Ernst-Uwe, wir werden sehen.....vielleicht gibt es eine andere Variante!
Nix fer ugut.

Beste Grüße von Bruno

brimula
25.11.2020

Das hat japanisches Flair...richtig hübsch in diesen pastellenen Farben...schön diese Treppe als Kunstwerk...gut gezeigt von Dir....

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
25.11.2020

Das hätten sich die Cookies aus Australien auch nicht gedacht dass sie mal in der Palz auf einem Treppengeländer landen würden.
BG Dieter

KrysN Photographie
25.11.2020

Das ist ein sehr schönes Kunstprojekt und verschönert sicher diesen Stadtteil sehr ansprechend, scheint die Treppe und die Wände doch eine sonst eher pragmatische Architektur zu sein. .... Den Herren schließe ich mich an. Das Geländer würde ich einkürzen, ggf. aus dem Format gehen. VG Krystina

PeSaBi
26.11.2020

@all: ich werde noch einige Schnittvarianten ausprobieren ... wobei ich tatsächlich beabsichtigt hatte, das Bild als Treppe kenntlich zu machen ... aber vielleicht sieht es ohne Geländer und kleinerem Stufenbereich wirklich besser aus ... herzlichen Dank für Eure ehrlichen Meinungen und die Anregungen !
HG - Petra