Beta Version

Skurriles

ernst-uwe becker
„Winter_Ausrüstung“


Im Hinblick auf den nahen Winter mit Schnee hat dieser Wohnwagenbesitzer schon mal vorgesorgt!!!
Gefunden auf dem Fjell in Norwegen. Sicherlich Vorbereitung auf die Schneehuhnjagd.
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 25.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 50-500mm
Blende: f/10
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Wohnwagen, Ski, Schnee,
Norwegen, Fjell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.11.2020

wahre Camper trotzen dem Wetter zu allen Jahreszeiten ... definitiv nix für mich ... aber das Foto hätte ich auch mitgenommen ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
25.11.2020

Hallo Ernst-Uwe,

nun, der Camper kann somit auch das starke Rentier Rudolpf davorspannen, bis Er eine rote Nase bekommt ....?!!?.......lenkt ja kein KFZ__Fahrzeug und was passiert wenn er mal bremsen muss......dann ja, dann,
wird der Anker geschmissen!

Beste Grüße von Bruno:-)) :-))))

Dieter F.Grins
25.11.2020

Ich versuche mir gerade vorzustellen ob der auch einen Abfahrtslauf machen könnte.
Ich glaube der war es leid dass sie ihm immer die Winterreifen geklaut haben.
BG Dieter

bibichanum
25.11.2020

So ist das stehlen schwer gemacht

KrysN Photographie
25.11.2020

Was es nicht alles gibt; vielleicht wollte er an den Winterrädern sparen. In jedem Fall hast Du gut aufgepasst und uns diesen Schmunzler beschert. VG Krystina