Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Unter Deck“


Ich habe das Treppenhaus des Schiffs auf einer Reise nach Spitzbergen aufgenommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.11.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
25.11.2020

Nach Spitzbergen möchte ich auch gerne einmal reisen!

ernst-uwe becker
25.11.2020

Moin Gisela,
wunderbar ausgerichtet. Gefällt mir sehr gut in sw. Aber heute ist doch noch nicht Freitag?
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
25.11.2020

Hallo liebe Gisela,

nun das Bild hätte noch einen kleinen Dreh nach links gebraucht und noch ein kleiner Schritt wieder nach links.Ja, an der unteren rechten Ecke ist etwas undefinierbares etwas störendes, dieses wäre nach meiner ausführlich beschriebenen Akrobatik bestimmt verschwunden, oder auch nicht..............denn es ist manchmal leichter gesagt als getan!!

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, dachte ich es ist Donnerstag, egal einstellen kann man immer, ob Schwarz oder Weiß..................nichts für ungut!

Herzliche Grüße von Bruno:-)))

Gisela Hoffmann
25.11.2020

Dazu muss ich erklären: Mein Upload in meine Galerie funktioniert nicht. Christian Beck bot sich an, mir zu helfen und erst mal zu kontrollieren, ob es am Bildformat liege. Deshalb schickte ich ihm rasch als Anhang an ein Mail dieses Foto. Er konnte das Foto von ihm aus laden.
Inzwischen habe ich meinen Browser auf den letzten Stand gebracht (upgedatet), aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe ja genug Fotos in meiner Galerie und kommentieren, andere Fotos anschauen, eigene Fotos löschen und eigene Texte unter eigenen Fotos korrigieren - das kann ich alles.
Aber keine Bilder aufladen. Naja, ich gehe ja jetzt nicht mehr so auf Weltreisen, sondern verfolge die Welt von meinem Balkon im 8. Stock... Liebe Grüsse von Gisela

GuenterHoe
26.11.2020

Eine schöne Perspektive optimal gestaltet, klasse Foto.
LG Günter

arteins
26.11.2020

Optimal ausgerichtet und in angemessenes Schwarzweiß um gesetzt.
LG Wolfhart

brimula
27.11.2020

Das scheint ein grosser Kahn gewesen zu sein...sieht gut aus der Weg ins Unbekannte...

Gruss Brigitta

Pana53
27.11.2020

Moin Gisela, vorab möchte ich mich für deinen nach längerer Zeit gemachten Besuch auf meiner Seite und dem sehr positiven Kommentar zu dem gestackten Pilzfoto bedanken.

Wie wir beide wissen, es wird ja manchmal sehr blumig über erstellte Fotos geschrieben. Manches davon ist halt nicht immer nachvollziehbar!

Kleine sachliche Kritik an diesem Bild. Unten rechts stört mich der in die Ecke geratene Gegenstand. Des weiteren weist das Foto eine leichte Objektivverzerrung auf. Die horizentrale Linienführung an der oberen Stufe und unten an der Kante der Deckenebene kippen ein bisschen. Ganz schön ist auch, allerdings spielt dabei immer die eigene Gestaltungsvorstellung eine Rolle, dass Linien wunderbar wirken wenn sie genau in Ecken usw. auslaufen.

Gisela, paß' weiterhin auf dich auf, Du bist nicht mehr die Jüngste.

Sorry für die kleine Kritik! . . .

Eine schönes Wochenende.
VG Frank

Werner Schabner
28.11.2020

Ausgezeichnet gestaltetes Bild, gerade auch in SW!
LG Werner

chvbs
05.12.2020

Wunderbar wie du den Blick des Betrachters über die Treppe nach unten führst.
VG Beat

Peter Kaiser
17.12.2020

Liebe Gisela,
ich habe in deinem Ordner dieses aufgeräumte Bild gefunden. Eine sehr gut gelungene SW-Aufnahme mit zwei Perspektivpunkten.
Toll und liebe Grüße Peter

Peter Kaiser
17.12.2020

Liebe Gisela,
ich habe in deinem Ordner dieses aufgeräumte Bild gefunden. Eine sehr gut gelungene SW-Aufnahme mit zwei Perspektivpunkten.
Toll und liebe Grüße Peter

oestrich74
04.06.2021

perfekte Gestaltung. Genauso muß man es fotografieren. LG Michael