Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Pilzgruppe“


- Gestacktes Foto -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 25.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: Nikon 105mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze, Naturfoto,
gestacktes Foto,
Pilzgruppe,
Aussenmühlenteich, Flora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.11.2020

Ihr akribisch genauen Fotografen seid wirklich Künstler! Hier ist Dir ein wunderschönes Naturfoto gelungen. Gerade die zartgraue Farbe, die hervorragende Schärfe erinnern an Biskuit-Porzellan. Gefällt mir (Klammer). Liebe Grüsse von Gisela

ThomasD.
26.11.2020

Sehr schön, gute Arbeit!
LG Thomas

Pana53
26.11.2020

Guten Morgen Gisela, guten Morgen Thomas,
gestern, ein schöner sonniger Tag, ich ging um den Aussenmühlenteich in HH-Harburg um so richtig schön zu entspannen! Der Fotoapparat natürlich wie immer dabei. Ich konnte nicht so einfach an dieser doch bereits recht vergrauten Pilzgruppe vorbei. Baute also die Nikon Z6 auf, startete im Menü die automatische Fokusverlagerung und es klickten leise 30 Aufnahmen auf die Speicherkarte. Das Ergebnis, nun ja, ihr seht es.

Vielen Dank
VG Frank

Piesl
27.11.2020

Wow,

ein ganzer Pilztopf mit einem cut.

O.k., vielleicht nicht mehr so ganz lecker weil etwas überreif, aber auch als Nichtpilzkenner kann man nun wirklich nicht an diesem Gewächs vorbei gehen.

Klasse Arbeit Frank. Mit schöner Schärfe, die perfekt auslaufend zum Hintergrund überleitet. Dass Bildaufbau und Lichtstimmung bei dir stimmen ist eh schon elementar.

Gruß und ein schönes Wochenende!
Peter

Pana53
27.11.2020

Hi Peter, ja dankeschön und auch Dir ein schönes Wochenende.

VG Frank