Beta Version

Andere

PeSaBi
„Weißkopfseeadler ... “


mein persönliches Lieblingsmotiv der Treppe ... 
womit ich die kleine Serie auch beschließen möchte, wenngleich ich noch einige Motive habe - vielleicht werde ich hin und wieder mal eins einstreuen ... 
Ein einmaliges Projekt für Pirmasens und ganz Deutschland: 100 Künstler aus 24 Ländern verwandeln Felsentreppe in Kunstwerk - Pfalz-Express (pfalz-express.de)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Pirmasens, Pfalz,
Felsentreppe,
Vogeltreppe, Mosaik;
Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.11.2020

Ein Botschafter Joe Bidens ("America is back!")?
Es würde mich freuen, wenn du im Laufe der Zeit weitere Bilder einstreust, denn die Künstler haben die Vögel wirklich optimal charakterisiert.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
26.11.2020

Liebe Petra, da waren auch noch ERFAHRENE amerikanisch angehauchte Künstler dabei, Gottseidank begabte Künstler, wär DAMALS Ronald am Ruder gewesen, ja, dann........
wär es eine vielleicht eine--- STERNELFE ---geworden.

Mit den besten Grüßen von Bruno:-)))))

brimula
26.11.2020

Auch ein Schöner...und so naturgetreu...diese Künstler können das...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
26.11.2020

Für Mosaike war ich schon immer zu begeistern, insbesondere wenn sie so schön gestaltet sind wie hier. VG Krystina