Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Gletschereis“


https://www.fotoforum.de/community/foto/1270713-matanuska-gletscher?typ=...

...Vielleicht hast Du ja auch ein Stückchen Eis abgebrochen und nach der Strapaze damit Deinen Whiskey gekühlt!!!
HG Ernst-Uwe

Hiermit wäre das möglich gewesen.
Gletschereis ist unter großem Druck entstanden und schnilst
daher viel langsamer als ein Eiswürfel aus dem Kühlschrank.
Der Whisky wird gut gekühlt aber nicht verwässert.
@ Ernst-Uwe habe ich auf dieser Reise aber nicht praktiziert,

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 26.11.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.11.2020

Es sieht aus wie ein Kunstwerk aus Silber - wie ein Kunstwerk präsentierst du es auch.
VG Wolfhart

kennyonthe.rocks
26.11.2020

Wunderschön.

Whisky muss man ja nicht kühlen... ;-)
Zimmertemperatur ist da völlig in Ordnung.

Cheers, Kenny

Holzinger Bruno
26.11.2020

Ob Swarovski, diesen reinen Eiswürfel [ REIN wie BERGKRISTALL ] im Maßstab 1:1 mit allen konkaven Formen schleifen könnte?!!!!!

Beste Grüße von Bruno:-))))

PeSaBi
26.11.2020

ein kleines glänzendes Kunstwerk ... viel zu schade für den Whisky ... obwohl manche sehen ja auch die Whiskyherstellung als Kunst an ;)) ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
26.11.2020

Moin Dieter,
hier bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht ein Foto für den bf gewesen wäre. Der bm wäre aber auch möglich.
HG Ernst-Uwe

Burkhard Kaiser
26.11.2020

Passt schon! - Genau richtig für das ganz grosse Glas Whiskey das man sich nach langer Fahrt am Abend schon mal gönnt :-)

lg burkhard

KrysN Photographie
26.11.2020

Ein kleines Kunstwerk der Natur hast Du in ein Fotokunstwerk verwandelt. VG Krystina

gatierf
27.11.2020

Erfrischend schön und Wasser in seiner reinsten Form!
LG peter

Dieter F.Grins
27.11.2020

Danke für eure Anmerkungen und Kommentare.
@ Kenny
Ja, dass ist richtig. Ich trinke gerne einen LAPHROAIK Single
Malt von der Insel Islay bei Zimmertemperatur.
Gletschereis wird gerne in Schicke-Micka Bars zum Whisky
angeboten.
BG Dieter

Lothar Mantel
27.11.2020

Whisky mit Eis - das geht ja gar nicht! Aber diesen Eiswürfel, brillant, mit den vielen Gesichtern zu betrachten, macht richtig Freude im Auge. Dieter, Laphroaig ist ja schon schön torfig im Geschmack, aber mein Favorit von der Isle of Islay ist Lagavulin.

Cheers Lothar