Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Herbst im Reinhardswald“


Im Urwald Sababurg im Reinhardswald.
Ich unterbreche meine Brockenwanderung (nicht, weil mir jetzt schon die Füße wehe tun) für einen Besuch im hebstlichen Urwald. Die Wanderung wird dem Black Friday aber fortgesetzt. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Herbst,
Urwald Sababurg,
Reinhardswald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
26.11.2020

Leben und Vergänglichkeit so wie es im Urwald die Natur
regelt.
Meine Planung dort mal wieder die alten Eichen zu besuchen
wurde leider von den Coronaregeln durchkreuzt.
BG Dieter

Holzinger Bruno
26.11.2020

Hallo Wolfhart,

Du bist aber ein zäher Bursche.

Mir wird jetzt Bewusst......Du hast enorme Ausdauer!!!
Ausdauer braucht es ........ auch Geduld zum STEHENBLEIBEN um den natürlichen Genuss EINZUATMEN, Chapeau!!

Beste Grüße von Bruno

PeSaBi
26.11.2020

die liegenden Stämme scheinen den Weg zu zeigen ... und dort wartet dann der herbstliche Wald ... sehr schöne Perspektive !
HG - Petra

GuenterHoe
26.11.2020

So ein Urwald gefällt mir, optimal präsentiert.
V Günter

brimula
26.11.2020

Grünes Moos und bunte Blätter machen jeden Wald zu, Hingucker auch der Urwald kann sich sehen lassen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
26.11.2020

Das alte Totholz hast Du als Blickführung genutzt, um uns in den herbstlichen Urwald zu entführen. Sehr schön. VG Krystina