Beta Version

Nur mal zeigen

Colette
„o.T “


3. Beitrag zum Thema Wege. Eine Arbeit von Ben Vautier .
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 26.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blickachsen, Bad Homburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
27.11.2020

"Zweifel", "Unsicherheit", "Wahrheit".
Das ist eigentlich eine gute Beschreibung der momentanen Situation, zumindest sind es Begriffe, die ich, alle drei, für mich häufig in Anspruch nehmen könnte.
Deine Montage (vermute ich mal) hat insofern für mich starke symbolische Bedeutung. Deshalb würde ich nicht die Rubrik "Nur mal zeigen" wählen. Für mich ist es ein starkes Bild.
LG Werner

Martina C. Schiller
28.11.2020

Sehr gute Bildidee! Und danke an Werner für´s Übersetzen, so gewinnt Dein Bild auch für mich an Bedeutung.
LG Martina

Barbara Weller
29.11.2020

Zweifel stehen bekannterweise am Anfang der Wahrheit. Und Unsicherheit gesellt sich dazu, ist DIE Wahrheit doch vom jeweiligen Erkenntnisstand abhängig.
Das Thema hast Du hier auf eine besondere Art umgesetzt.
LG, Barbara

fotopassion
02.12.2020

Das Motiv kommt mir bekannt vor. War das nicht bei den Blickachsen in Bad Homburg 2017? Das hat mich auch sehr fasziniert. Und Deine Aufnahme, so ganz ohne Bodenhaftung das Thema "Wege" quasi auf die Meta-Ebene gehoben, ist schon eine starke Idee. Und fotografisch ist es auch mehr als gelungen :-)
Claudia

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Jetzt ist nur noch die Frage, welchen Weg man einschlagen soll; Werner und Barbara haben sich ja schon treffend geäußert und eigentlich müßten diese Ziele hintereinander liegen, aber vielleicht ist es ja ein Rundweg und man kann einfach den längeren oder den direkten Weg nehmen
Auf jeden Fall eine interessante Aufnahme, sehr passend zum Thema!
LG Lisa