Beta Version

kultiviertes Land

u.rie
„H2Open“


Auf der Halde Hoheward...6,5 hoch und 24,5m. lang  im  Stil des berühmten Hollywood Signs.
H2 Open soll in Herten und am Standort h2 Netzwerks Ruhr auf die Kompetenzen und Zukunftspotenziale der Region beim Wasserstoff hinweisen..

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: iPhone 11 Pro
Objektiv: iPhone 11 Pro back triple camera 6mm f/2
Blende: f/2
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 20
Keywords: Halde,Hoheward,H2,Open,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.11.2020

Bildaufteilung, wie von Dir gewohnt, Spitze. So muß man es erst einmal sehen und entsprechend Umsetzen. Als Eckläufer das Grün im Kontrast zum blauen Himmel. Dazu die leuchtenden Wolken die über den Hügel schauen ob Du auch eine Aufnahme von Ihnen machst. Als Glanzpunkt der rote Hinweis.
HG Ernst-Uwe

arteins
27.11.2020

Ein Objekt, dass mit seinen kräftigen Farben bestimmt auf sich und seine Aussage aufmerksam macht.
Sehr schön dokumentiert.
VG Wolfhart

Frank W. aus L.
28.11.2020

Auf dieser Halde war ich nun schon lange Zeit nicht mehr. Wird offenbar mal wieder fällig :)
Danke für das Haldenupdate!

GuenterHoe
30.11.2020

Eine gelungene Präsentation und ein hervorragend gestaltetes Foto.
VG Günter