Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„WOLLGRAS“


ISLAND 2006

zum

B.F. 27-11-2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.11.2020

Das ist schön...so nah habe ich das wohl noch nie gesehen...ein feines passendes Makro zum BF...

Gruss Brigitta

gatierf
27.11.2020

Klasse Stillleben mit dem Wollgras das in schwarzweiß besonders gut zur Geltung kommt, gefällt mir sehr gut!
LG peter

ernst-uwe becker
27.11.2020

Min Dieter,
stimmt, genau 2 Jahre später habe ich das Gleiche fotografiert! Wenn das Wollgras nicht zum bf paßt, was dann. Bei der Ausrüstung und dem Fotografen ist so eine Schärfe Ehrensache.
HG Ernst-Uwe
PS Hat der Whiskey geschmeckt?

KrysN Photographie
27.11.2020

In voller Schönheit zeigst Du das zarte Wollgras. So groß habe ich es noch nie wahrgenommen. Eine feine Darstellung. VG Krystina

arteins
27.11.2020

Eine sehr schöne Detailaufnahme mit feinen Details und gut abgestimmten Grautönen.
VG Wolfhart

PeSaBi
27.11.2020

und ich würde es gerne mal fotografieren ... aber der Norden reizt mich nicht ... und ein Moor hab ich leider auch nicht in der Nähe ... so bleiben mir nur die gelungenen Fotos von Fotografien wie Dir ... perfekt in s/w !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
27.11.2020

Hallo Dieter,
das Wollgras bietet sich natürlich sehr gut als S/W Foto an und Du hast es sehr gut umgesetzt.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
27.11.2020

Perfekt präsentiert, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Jürgen Grandeit
27.11.2020

Hallo Dieter,
in der "kuscheligen Wolle" des Grases spürt man regelrecht den leisen Hauch des Windes.Ein sehr treffendes Motiv zum BF!
Liebe Grüße
Jürgen

NaturfotoDu40
27.11.2020

Hallo Dieter,
macht sich gut in SW. Guter Bildaufbau im HF und perfekte Freistellung.
VG Roland

Lothar Mantel
27.11.2020

Wieso muss ich gerade an Trump denken? Egal. Diese Halme stehen wunderbar im Format und sind in den feinen Grautönen ganz wunderbar.

Beste Grüße Lothar

Burkhard Kaiser
27.11.2020

praktisch! Kann man auch zum Putzen gebrauchen. :-)

Schön Detailaufnahme.

vg burkhard

Holzinger Bruno
27.11.2020

Hallo Dieter,

hatte früher des öfteren Shetland Pullover getragen, wenn ich jetzt mal scharf überlege... könnte man doch aus dem Material bestimmt Island - Pullover stricken,wären auch KUSCHELIG!
Man staunt über die tolle feenhafte Konstruktion der Natur!

Herzliche Grüße von Bruno:-))

Martina C. Schiller
28.11.2020

Ein Wollgras-Männchen ... ist mir auf den ersten Blick sympatisch. Sehr schön in SW.
LG Martina

Manfred Hartwig
28.11.2020

Wollgräser sind Künstler mit verschiedensten Motiven - man muss sie nur finden und nah genug herangehen, wie du es hier eindrucksvoll bestätigst. LG Manfred

Kalmbachg
28.11.2020

sehr gute Detailaufnahme in sehr schönen Grautönen
viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
28.11.2020

Das Wollgras ist im Detail, insbesondere in der Schärfe, sehr gut ausgearbeitet.
LG, Barbara

Christof Wermter
28.11.2020

Tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Das Weiß der Samenstände leuchtet förmlich.
VG Christof