Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Rätselfrage?“


Wer findet heraus, um was es sich handelt. Zur Erleichterung: ich habe es in Schweden fotografiert.
Für alle Mitrater am Montag gibt es die Auflösung unter dem Bild.
Danke für Eure Raterei. Das es mit Holz zu tun hatte dürfte klar gewesen sein. Bis auf Bine hat es aber keiner erraten - Glückwunsch dazu. Ich habe den Turm noch einmal komplett ins ff gerstellt damit man einen Gesamteindruck bekommt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
27.11.2020

ich tippe auf ein Gebäudedeteil (Holzkirche/Stabkirche
viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
27.11.2020

Interessante Strukturen, die Du spannend angeordnet hast. ... In solchen Rätselfragen bin ich nicht gut, aber spontan hatte ich auch an ein Gebäudeteil gedacht. Holz ist es in jedem Fall ... mein Gedanke ging eher Richtung Scheune/Heuboden ... VG Krystina

PeSaBi
27.11.2020

Holz ist es auf jeden Fall, da gebe ich meinen Vorschreibern recht ... die Bauwerke des Nordens kenne ich nur von Fotos, weiß aber um deren Vorliebe für Holz, bzw. kenne auch Stabkirchenbilder ... denkbar wären aber auch üppige Verzierungen und den Holzschiffen der Wikinger ? ... egal was es ist, es ist bestens für den BF geeignet :)
HG - Petra

brimula
27.11.2020

Das Thema ist Holz das ist Klar...und es steckt eine Mange Arbeit darin...Brückenpfeiler...ich lasse mich überraschen...auf jeden Fall ein Blickfang...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
27.11.2020

In Schweden gibt es keine Gürteltiere.
Das ist schwedische Holzhauskunstverzierung.
BG Dieter

u.rie
27.11.2020

Ich sage mal einfach....nicht von dieser Welt...nee,keine Ahnung.

Gruß Udo

Bine-Knuth
27.11.2020

Hallo Uwe,
bei Holz sind wir uns alle einig ;-)
So viele Stabkirchen gibt es ja nicht in Schweden, deshalb tippe ich auf einen Glockenturm.
Liebe Grüße
Bine

Martina C. Schiller
27.11.2020

Wenn die Holzzacken nach oben rgerichtet wären, könnte man vielleicht Stockfisch drauf trocknen .. ☺ Nee, sicher nicht. Keine Ahnung, aber großes Interesse.
Schönes WE, vlG
Martina

Holzinger Bruno
27.11.2020

Hallo Ernst-Uwe,

Schweden-Stahl ist bekannt für schnitthaltige Messer, hier hast Du aus bestem Material.....Räumnadeln abgelichtet!!!
Oder auch nicht, bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Egal was es ist, es ist SCHÖN!!

Beste Grüße von Bruno:-))

Frank W. aus L.
28.11.2020

Was das ist?
Das weiß ich nicht. Freue mich auf die Auflösung :)

Optisch hast Du das Rätsel sehr interessant gestaltet. Linien und Strukturen bestimmen das Bild.

fotopassion
28.11.2020

Auch ich dachte spontan an Teile einer Stabkirche
Claudia