Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„der Pfad“


3. Beitrag zum Thema "Wege" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.11.2020

Im Märchenwald...sehr schön die gleichmässigen Bäume und die langen Schatten die sie werfen...mit dem Weg mitten hindurch,,, sehr fein in s/w...

Gruss Brigitta

jk26
27.11.2020

Sehr schön der Pfad der sich durch den Wald schlängelt. Ein sehr harmonisches Bild auch in SW.
VG Jutta

bibichanum
27.11.2020

harmonische Winterstimmung LG Claudia

Werner Schabner
27.11.2020

Ein sehr schöner vermutlich spätherbstlicher Wald. (Könnte auch Frühling sein, denn der Weg wirkt sehr saubergefegt, ohne Laub.) Wenn ich Dein Bild anschaue, kann ich aber förmlich die Waldluft riechen. Schön der Lichteinfall und die Schatten der Stämme auf dem Boden. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen durch dichte Wälder. Deshalb gefallen mir solche Motive sehr.
LG Werner

Martina C. Schiller
28.11.2020

Ich konnte mich bei meinen schön-herbstlich verfärbten Waldbildern nicht zur SW-Umwandlung entscheiden, ABER wie man sieht, kann dies auch toll werden. Gefällt mir.
LG Martina

Charly Creativ †
28.11.2020

Sehr gut gesehen und ins rechte Licht gesesetzt ! Bedenke, SW lenkt auch weniger ab dank Farbverzicht.
LG Charly

Barbara Weller
28.11.2020

Trotz der SW-Version transportiert das Bild die Herbststimmung sehr gut.
LG, Barbara