Beta Version

Black Friday

arteins
„Ins Nichts“


Das Bild zeigt den Lorendamm von Lüttmoorsiel zur Hallig Nordstrandischmoor. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer,
Nordsee, Wattenmeer,
Ebbe, Lorendamm,
Lüttmoorsiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.11.2020

Eine Ruhe die ich mir wünschen würde ... zumindest strahlt das Bild diese Ruhe aus ... herrlich der Wolkenhimmel über dem Damm ... schön, daß Du ihm Raum gegeben hast.
HG - Petra

brimula
27.11.2020

Schwungvoll zieht er sich hin...und die Wolken...als ob sie ein Tor offen lassen würden...sehr schön die Weite bis zum Horizont...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
27.11.2020

Ins scheinbare Nichts einer unendliche Weite, die viel Ruhe und Erholung verspricht. Der Blick folgt unweigerlich der schmalen Bahnspur. Ein sehr schöner Beitrag zum BF. VG Krystina

Kalmbachg
27.11.2020

sehr schön, wie der Blick über den Damm zum Horizont führt.
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
27.11.2020

Viel Schwung und Dramatik am Himmel und der Blick wird unweigerlich durch die Kurve zu ihm gezogen.
B&W war die richtige Wahl.
BG Dieter

u.rie
27.11.2020

Allein schon die tolle Wolkenbildung gefällt....aber man muss das zusammen sehen und das gefällt...

Gruß Udo

EsKa67
27.11.2020

Schön mit der Blickführung durch den geschwungenen Damm Richtung Lichtstreifen am Horizont, Wolfhart. LG, Sabine

Holzinger Bruno
27.11.2020

Mensch Meier.....
sorry, Wolfhart muss ich ja schreiben!

Beinahe hätte ich schon wieder einen anderen lieben FFler versehentlich beim Namen genannt....................aber ich sehe ..........
.........es ist unverwechselbar Deine Handschrift!!

Es fährt hier keine Zug nach nirgendwo aber das Auge gleitet auf der Schienenstrecke holterdiepolter zum Horizont....
........... und ja, die Wolken runden mit ihrer leuchtenden und tollen Struktur das TOP gestaltete Gesamtergebnis ab, sehr schön!!!

Beste Grüße von Bruno

NaturfotoDu40
27.11.2020

Eindrucksvolle SW-Aufnahme. Gefällt mir sehr!
VG Roland