Beta Version

Black Friday

joernmeier
„Im Hafen von Vestre Jakobselv“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen, Varanger,
Skandinavien, Trawler,
Fischerboot, Wrack,
Hafen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
27.11.2020

Ich kenne das farbige Original nicht, bin aber sicher, dass es das Motiv nicht so passend wiedergibt wie diese SW-Umsetzung. Sehr gelungen! Ist es an der Grenze zu Russland? War selber noch nie so weit im Nordosten, möchte es aber auch mal besuchen.
Schöne Grüße nach Hamburg, Bernhard

Manfred Hartwig
28.11.2020

eine sehr schöne SW-Arbeit- Perspektive und Wolken erzeugen eine starke Dramatik und Stimmung. LG Manfred

NaturfotoDu40
13.12.2020

An dieses Motiv bist Du mit einer besonderen Sichtweise herangegangen und hast durch die extreme WW-Unterstützung eine interessante Perspektive erreicht. Auch die schon fast grafische Ausarbeitung in SW gefällt mir.
VG Roland

Helga Wittlinger
15.12.2020

Eine richtig dramatische Aufnahme, die mich sehr anspricht!
Ein Schiff, das verfällt, stimmt einen immer traurig..., das ist die andere Seite.
LG Helga