Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Scheunenfund ...“


wenn die Natur nicht mehr gar zu viele Motive liefert wird Haus und Hof zur Fotolocation :) ... immer wieder fündig werde ich in der Scheune, insbesondere dann, wenn meine bessere Hälfte darin schraubt ;)) ... 
Einen Ringmaulschlüssel wird jeder mal in der Hand gehabt haben ... das obere Teil könnte auch ein Rätselbild sein ... es ist ein Kettenspanner ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Scheune, Werkstatt,
Ringschlüssel,
Maulschlüssel,
Kettenspanner, Motorrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
27.11.2020

Da scheint ein Handwerker wohl nicht aufgeräumt zu haben, oder er war noch nicht fertig. Auf jeden Fall ein schönes Motiv, das sich für eine Graustufenumsetzung durch aus lohnt - wie du hier eindrucksvoll beweist.
LG Wolfhart

PeSaBi
27.11.2020

@Wolfhart: tatsächlich noch nicht fertig ... und die Motorradhebebühne hatte für ihn noch eine perfekte Arbeitshöhe und für mich die perfekte (verrenkungsfreie) Fotohöhe ... es ist ein spontanes Bild gewesen ... mit dem Lichteinfall vom geöffneten Scheunentor ...
HG - Petra

brimula
27.11.2020

Da kann frau immer etwas lernen,,,und für BF ideale Motive...und das auf Auegenhöhe ...was will frau mehr...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
27.11.2020

Moin Petra,
das Motiv hast Du gut getroffen. Ich hätte einen anderen Schnitt gewählt: oben abschnippeln und unten etwas mehr "anflicken". Dem Ringmaulschlüssel fehlt einfach Luft zum Atmen.
Grüße aus dem sonnigen Norden (aber kalt)
Ernst-Uwe

KrysN Photographie
27.11.2020

Mir gefallen Deine Technikdetails sehr gut, Du hast viele Details herausgearbeitet und die Grauabstufen sind Dir ebenso gut gelungen. VG Krystina

Kalmbachg
27.11.2020

Eine gelungene Detailaufnahme in dazu passender Bearbeitung. Den Bildschnitt betreffend schließe ich mich Ernst-Uwe an.
Viele Grüße Gottfried

EsKa67
27.11.2020

Jaja, so sind sie, die besseren Hälften. Gut um was zu schrauben, aber nicht so gut im Aufräumen ;-) LG, Sabine

Holzinger Bruno
27.11.2020

Hallo Petra,

er tut mir schon leid! Wie kann denn die bessere Hälfte mit der Arbeit fertig werden, wenn er immer nach seinem Werkzeug suchen muss... ihm alles für die Black Friday - Aufnahme wegnimmst, nur dass Du hier für uns ein tolles Bild hochladen kannst!!

Herzliche Grüße von Bruno:-))))

PeSaBi
27.11.2020

@Bruno: nöööö, mein Lieber ... da hab ich nix angerührt ... original Liegefläche ... sogar der Putzlappen darf das "Maul" weiterhin verdecken ;))) ...
die Dinge, die ich ordentlich und sauber drapiere kommen dann ein anderes Mal :)))
VLG - Petra

Wolfgang Kaeding
27.11.2020

Hallo Petra,
da gibt es aber schön viel Platz zum schrauben in der Scheune und Du zeigst das Werkzeug wie es bei der Arbeit abgelegt wird.
Viele Grüße Wolfgang

Big Joe
27.11.2020

Ringmaul liegt auch bei mir in der Scheune, nur en
Kettenspanner fehlt mir noch ;-)
Meine Motorsäge für den Wald, spannt sich selbst,
man muß nur an & an mal gut zureden ;-)
Ein Motorrad braucht schon mal Besonderheiten, da ist
es wichtig, das die Kette mal nachgespannt wird, wenn
man öfter hochbeschleunigt ;-))))
Männer halt, die brauchen das ;-)))
HG, Joe ;-)

Dieter F.Grins
30.11.2020

Chrom-Vanadium und B&W Qualität in einem Bild. KLASSE.
BG Dieter