Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... black Friday´s lonesome blues ...“


... o. W. ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: Voigtländer Ultron 2.0/28mm
Blende: f/2
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Freitag, Blues, Bank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.11.2020

sehr gut wie sich die Bänke in der Tiefe und Unschärfe "verlieren" ... ein perfektes BF-Motiv.
HG - Petra

KrysN Photographie
27.11.2020

Petra hat es schon auf den Punkt gebracht. Sehr gelungene Tiefenwirkung durch den Schärfeverlauf und durch das s/w kommt die derzeitige Novemberstimmung sehr gut zum Tragen. VG Krystina

EsKa67
27.11.2020

Ja, es ist November und grau und das Virus ist immer noch unterwegs. Da passen die verlassenen Bänke, die sich in der Unendlichkeit verlieren zur Stimmung. LG, Sabine

Holzinger Bruno
27.11.2020

Hallo Sigi,

ich glaub es nicht, genau so eine Bank hab ich auf der Terrasse stehen aus Eichenholzbohlen, hab sie aber nicht von dort ausgeliehen!!! Aber zähle sie bitte nach.... wende wieder daran vorbeikommen solltest!!!
Ja, die Schärfe verläuft sehr schön ins Unendliche.

Beste Grüße von Bruno:-))))

Frank W. aus L.
28.11.2020

In dieser Zeit bieten diese Bänke die Möglichkeit der Rast unter den notwendigen Abstandsregeln.
Schöne Fotografie!

albrecht
25.12.2020

wer einen platz zur ruhe braucht, einfach hinsetzten ###