Beta Version

Andere

frasiemue
„... ein paar hängen noch herum ...“


... Serie "Natur als Stillleben" ...

... sozusagen von den letzten ihrer Art :) ... die Herbstfröste entsorgen den Rest ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: Voigtländer Nokton f0.95/60mm
Blende: 1.4
Brennweite: 60mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Blatt, Herbst, Frost


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.11.2020

Ein leuchtender Stern der herbstlichen nebligen Tage bis der Schnee kommt.

Bei Blende 1,4 hast Du noch ein atemberaubendes Bokeh gezaubert, das Voigtländer Nokton ist ein absolut taugliches Makroobjektiv, Chapeau!

Beste Grüße von Bruno

Helga Wittlinger
07.12.2020

Lieber Siegbert, du bist perfekt in dieser Art der Fotografie, die mich sehr anspricht. Warme Herbsttöne, der Hintergrund verschmilzt mit dem Dunkel, das wiederum die Farben hervortreten lässt. Wunderschön!()
LG Helga

Cor.Lin
10.12.2020

Ich glaube, nur Du schaffst es, mich allein mit der Präsentation eines "einfachen" Blattes emotional wirklich zu erreichen und mitzunehmen. Das Filigrane, das Gealterte dieses Herbstblattes schimmert so vielschichtig und streckt sich Dir als Fotografen so sehnsüchtig entgegen - wunderfein erfasst und sanft von Dir bis in die letzte kleine Verästelung bearbeitet. Hinreißend.
LG
Corinna

albrecht
25.12.2020

sehen und gesehen werden, nicht stur durch die welt rennen, sondern stehen bleiben und scahuen ###