Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

fotopassion
„Ein Lichtblick“


... in diesen an Lichtblicken so armen und bizarren Zeiten. Gestern las ich in der Zeitung, dass das beim Brand im April 2019 stark beschädigte Gerüst der Kathedrale Notre-Dame de Paris nun vollständig abgebaut ist. Es stellte auch mehr als einem Jahr nach dem Brand eine erhebliche Gefahr für die Kathedrale dar. Hoffen wir, dass nun im kommenden Jahr mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann. 

Ich wünsche allen einen schönen Black Friday. Wie immer komme ich erst später zum Kommentieren

Claudia
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv:
Blende: f/19
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Paris, Notre-Dame,
Brandkatastrophe,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.11.2020

Retten was noch zu retten ist ist wohl schon die Devise...gut hatte ich sie im Original gesehen...eine traurige Geschichte...ein gutes dokumentarischen Bild...

Gruss Brigitta

arteins
29.11.2020

Von der ehemaligen Pracht ist ja wirklich nichts wieder zu erkennen.
LG Wolfhart