Beta Version

Andere

Helga Wittlinger
„XIX Weg durch den Großstadtdschungel“


Beitrag zum Thema "Wege" der Gruppe "lucifers friends".
Dieser Beitrag passt auch zu meiner Reihe "Traumwandeln", in der ich reale Motive beim Fotografieren verfremde. Wenn auch die Großstadt viele interessante Erlebnisse bietet, gibt es doch Situationen, die einen eher bedrängen, was ich hier zum Ausdruck bringen möchte.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.11.2020

Feiner Nebeneffekt deiner Interpretation: Der Zwischenraum in mitten der Hochhäuser wird zum imaginären Giebelhaus, das sich den modernen Zweckbauten entgegenstellt.

LG Lothar

Werner Schabner
27.11.2020

Deine Eindrücke über die Großstadt im Allgemeinen kann ich gut nachvollziehen, auch und gerade, wenn ich Dein BIld betrachte. Und Lothars Beschreibung ist ebenfalls sehr zutreffend.
Ich habe den Eindruck, daß Du gerade dabei bist, Dich von einem fotografischen Impressionismus zu lösen hin zu einem abstrakten Expressionismus. Ich finde das sehr interessant, und es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für Deine Arbeiten und auch für uns Betrachter.
LG Werner

brimula
28.11.2020

Ein gelungener Grossstadt- Dschungel...gut gemach um auf Entdeckungsreise zu gehen...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
28.11.2020

sehr gut zum Titel passende Aufnahme mit dem Blick durch die Häuserschlucht auf die Verkehrsschilder
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
29.11.2020

Hallo liebe Helga,

hier ist wieder sehr schöne Linsen-Kunst zu sehen wenn man es so nennen darf. Die Aufnahme wurde mit Bedacht gestaltet, Gedanken und Empfindungen wurden hier verewigt, sehr schön!

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
29.11.2020

Die Enge der Großstadt transportierst Du mit dieser Mehrfachbelichtung sehr gut. Aber am Ende des Wegs gibt es Freiraum und das ist gut.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Eine Bildgestaltung sehr passend zu Deinen Empfindungen auch wenn ich persönlich in diesen hellen, lichten Strukturen und dem klar zu erkennenden Weg keine Bedrängung wahrnehme. Es ist auf jeden Fall eine sehr individuelle, kreative und gelungene Interpretation des Themas.
LG Lisa