Beta Version

Black Friday

Elmi_R
„Baumreihen“


Bei der Autofahrt übers Land habe ich zuerst die hintere Baumreihe gesehen und angehalten. Auf dem Fußweg zu einem geeigneten Platz zum Fotografieren, kam die vordere Baumreihe ins Blickfeld
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 64 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Bäume, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
27.11.2020

Hallo Elmar, gut gesehen und umgesetzt! Man glaubt oft nicht, was man noch alles sieht wenn einem ein Motiv ins Auge "springt", waren es die Bäume und diese sind immer ein Motiv und eine Aufnahme wert!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela