Beta Version

Black Friday

SteffenE
„Der Turm“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.4
Brennweite: 252 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Turm, Architektur,
Design, Stil, Kontrast,
schwarz, weiß, Glas,
Struktur, Schatten,
Magdeburg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
27.11.2020

Ziemlich hässlicher Klotz, der aber in diesem Licht und der Bearbeitung durchaus Ästhetik entwickelt, Steffen. LG, Sabine

Frank W. aus L.
28.11.2020

Schön ist anders :)
Klasse fotografiert und technisch hervorragend umgsetzt.

Gutes Bild!

Manfred Hartwig
28.11.2020

feine fotografische Bearbeitung eines eher ungewöhnlichen Motivs. LG Manfred

fotopassion
28.11.2020

Das Licht zeichnet sehr schön die Konturen nach. Ein monumentales Gebäude. Bestens von Dir ins rechte Licht gerückt
Claudia

Udo Straßmann
04.12.2020

Stammt wohl noch aus sozialistischen Zeiten!
VG Udo

SteffenE
04.12.2020

Ich danke euch vielmals für die Kommentare. Stimmt, ich habe nichts zum Bild geschrieben. Der Turm (Albinmüllerturm in Magdeburg) wurde 1926-27 gebaut und gilt als bedeutendes Beispiel des Neuen Bauens.