Beta Version

Stadt

EsKa67
„Kupferlampe“


Endlich mal wieder eine schöne alte Lampe so ganz nach meinem Geschmack gesehen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1100
Keywords: Street, Urban,
Fachwerkhaus, Lampe,
Kupfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.11.2020

Die Lampe gefällt mir auch. Ich habe aber "lernen" müssen, daß man diese Kleinode möglichst vor dem Himmel freistellt. Also an die Mauer drücken und hoffen, daß es was wird.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
27.11.2020

Die ist wirklich schön und gut präsentiert.
LG Günter

KrysN Photographie
27.11.2020

Die ist wunderschön und gelungen vor Dir vor dem Hintergrund herausgearbeitet. Könnte ich mir auch sehr gut in s/w vorstellen. LG Krystina

EsKa67
28.11.2020

@Krystina, den Gedanken mit s/w hatte ich auch schon parat. Gerade hochgeladen. Schönes Wochenende, Sabine