Beta Version

Vögel

Hans -Jürgen Schalski
„Küstenseeschwalbe unscharf“


Küstenseeschwalbe an einem Baggersee an der Weser.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Küstenseeschwalbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
05.12.2020

Kann mich nur meinen Vorgänger anschließen ....... gefällt mir gut!
Gruß Helmut

Chr. Dorsch
15.12.2020

Hallo, ein wunderschöner Mitzieher! Ich würde mich jedoch zu der Behauptung hinreißen lassen, dass dies keine Möwe sondern eine Küstenseeschwalbe ist. Hatte dieses wunderschöne Tier relativ lange, ganz dünne Schwanzfedern und waren die vielleicht ziemlich angriffslustig?

Egal, schönes Bild!
Grüße
Christoph

Hallo Christoph, Danke für den Hinweis. Der Untertitel ist neu. Leider sind sie nicht, wie erhofft, in das Wasser eingetaucht. Schön das Euch die Aufnahme gefällt.
LG
Hans-Jürgen