Beta Version

Vögel

hfuchs
„Eisvogel“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2021 (TIERE, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alfred Springer
27.11.2020

Seltene Ansicht eines Eisvogels.
Gefällt mir sehr, für mich das Foto des Tages. H.G. Alfred

Inga-Lisa
27.11.2020

Wunderschön in dieser Pose,
die Qualität überzeugt.
LG Inga

NaturfotoDu40
27.11.2020

Eisvögel in Aktion sind immer ein Hingucker. Du hast ihn in einer besonders interessanten Pose erwischt. Aber auch was Freistellung, Farben, Schärfe und Bokeh anbelangt, ist es ein großartiges Foto.
VG Roland

Margot Kühnle
23.01.2021

Winke, winke ... macht dieser schöne Eisvogel anscheinend.
Anscheinend ... stattdessen ist es Flügelpflege. Leider habe ich ihn noch nie direkt zu Gesicht bekommen, aber er gehört zu meinen Lieblingsvögeln unter den Schönheiten der gefiederten Freunde. Und sehr gern gebe ich deinem Bild
eine Klammer. Viele Grüsse von Margot