Beta Version

Haustiere

Lothar Mantel
„Der Champion...“


...und seine Dopingmittel.
Cubaner lieben Hahnenkämpfe.
Eines Sonntages hatte ich in Viñales die Möglichkeit dem fragwürdigen Treiben in einem Versteck zuzusehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 6400
Keywords: Cuba, Viñales,
Hahnenkampf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
29.11.2020

Stellvertretend für Deine ganze Serie:
Sehr interessante Dokumentation aus einem anderen Kulturkreis. Wir haben hier ( zum Glück) so gar keinen Zugang zu so einem Treiben. Allerdings waren bis vor kurzem mitten in Europa ja noch sehr viel fragwürdigere Kämpfe mit Tieren möglich. Ich denke an die Stierkämpfe in Spanien und Südfrankreich.
VG Werner