Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Der Herr der Hähne“


Cubaner lieben Hahnenkämpfe.
Eines Sonntages hatte ich in Viñales die Möglichkeit dem fragwürdigen Treiben in einem Versteck zuzusehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten69
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 6400
Keywords: Cuba, Viñales,
Hahnenkampf, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
27.11.2020

Der Herr wirkt aber nicht, als sei er heimlich aus einem Versteck heraus fotografiert worden. Es ist ein gekonntes Portrait eines selbstbewußten, fröhlichen Herrn in bester Beleuchtung, hervorragend komponiert, wozu auch die angedeuteten zurückgenommenen Elemente an der richtigen Stelle im Hintergrund gehören.
VG Werner

Dieter F.Grins
28.11.2020

So schaut ein Kubaner wenn sein Hahn beim Hahnenkampf gewonnen hat.
So einen Blickkontakt mit der Kamera lieben sie, sind eben stolze Menschen.Ich erinnere mich gerne. (auch an so einem Hahenkampf)
BG Dieter

Barbara Weller
28.11.2020

Es gibt Beschäftigungen, die einfach überflüssig sind... Nach dem Gesichtsausdruck scheint es für den Herrn bestens gelaufen zu sein. Der Hintergrund deutet die Location gut an.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
07.12.2020

Oh je, die Aufnahme finde ich perfekt, das Hobby des Herren weniger. Wie gesagt, das Portrait gefällt mir..
LG Helga