Beta Version

Andere

Peter Kaiser
„fokussiert“


Das Foto wurde bei einem Turnier in Villach aufgenommen, wo die Vize-Weltmeisterin von 2015 und 2019 Jasmin Ouschan Nachwuchswerbung für Poolbillard betrieb.

Mich faszinierte ihre Konzentration bei gleichzeitiger enormen Körperspannung bei diesem Stoß.
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/2.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.12.2020

Hallo Peter,

Fantastische Körperbeherrschung, bestens festgehalten!!

Herzlichst, Bruno

Wolfgang Felkl
04.03.2021

Es ist wie in der Photographie: Ohne den letzten Einsatz geht nix! Insofern erzählt das Foto für mich eine kleine Geschichte und überzeugt mich voll und ganz! VG Wolfgang