Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Stiller Morgen“


Die Sonne hat den Frühnebel durchdrungen und wirft ein warmes, weiches Licht auf die Szenerie und die vorbeigleitenden Graugänse
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: Canon 4/500 L
Blende: f/7.1
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Graugänse,
Morgenstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.11.2020

Die ganze Szenerie ist ein Traum ... Auf den Gänsen liegt das wunderbare Licht des Morgens, treffend scharf von Dir erfasst und dennoch den Flug mit der Bewungsunschärfe in den Flügeln angedeutet. Der Hintergrund, noch in den Nebel gehüllt, vermittelt die Ruhe, die von Deinem Foto ausgeht. LG Krystina

ReAl
27.11.2020

Hallo Roland,
danke für deinen Kommentar meiner Krainche. Ich habe mal in deinen Bildern etwas gestöbert und muss sagen, deine Fotos sind einfach super. Wie du Schärfe und Unschärfe in deine Bilde bannst einfach genial.
Diese Bild finde ich ganz besonders gelungen, da hier noch das Licht eine wichtige Rolle spielt.

Gruß
Reinhard

Inga-Lisa
28.11.2020

Ein schönes stimmungsvolles Bild,ich mag die Weichheit in diesem Licht,
auch die Farben sprechen mich sehr an.
LG Inga

Dieter F.Grins
28.11.2020

Durch das weiche Morgenlicht sind die Gänse alles Andere als Grau.
Eine wunderbare Stimmung die von dem warmen HG bestens unterstrichen wird.
BG Dieter

arteins
29.11.2020

In einer wunderschönen Lichtstimmung fliegen sie dahin.
VG Wolfhart

GuenterHoe
30.11.2020

Gut abgepasst und perfekt präsentiert in diesem schönen Licht.
VG Günter

Werner Heinrichs
10.12.2020

Lieber Roland,
dass dies Graugänse sind, erkennt man erst auf den zweiten Blick, so sehr hinterlässt das Morgenlicht warme Farben. Ein hübscher Kontrast zu dem doch noch kühl-nebeligen Hintergrund.
Herzlichen Gruß Werner