Beta Version

Black Friday

Eloy
„In der Nacht“


---------------
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-H1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/5.6
Brennweite: 81.9 mm
Belichtung: 1.5 sec
ISO: 1000
Keywords: Andernach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
28.11.2020

gute Idee effektvoll umgesetzt. LG Manfred

Elke Kulhawy
09.12.2020

Kann man jetzt schön machen - ich kann meist auch nur noch im dunkeln raus, weil ich s spät zu Hause bin.
Sehr Stimmungsvoll!

Helga Wittlinger
15.12.2020

Ein Nachtbild mit großer Wirkung auf mich. Ich sehe mich hinter dem Fußgänger stehen und ihn beobachten. Wohin geht er weiter, wenn er am Ende des Fußwegs angekommen ist? Ich muss das Foto lange anschauen...
LG Helga