Beta Version

Black Friday

Graz
„Wolke“


Am letzten WE war das Wetter wieder einmal einladend zum Spazierengehen. Unterwegs sah ich diese kuriose Wolke und die mußte natürlich sofort auf meinen Chip und dann auch in SW konvertiert werden!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/8
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Spazierengehen, Wolke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.11.2020

Hallo Gisela,

so wie ich es sehe, ist es der Rest oder Fetzen einer Altocumulus-Wolke die sich in höheren Luftschichten bilden auch im Gebirge des öfteren zu sehen.
Gut beobachtet und festgehalten, sie sieht wie eine Feder aus, sehr schön!

Beste Grüße von Bruno

Graz
27.11.2020

Hallo Bruno, danke für deinen informativen Kommentar, der Vergleich mit einer Feder gefällt mir gut.
Dann wünsche ich dir noch ein schönes WE, auch wenn die Temperaturen schon recht frisch sind, fotografieren kann man/frau immer, viele Grüße von Gisela

Frank W. aus L.
28.11.2020

Da hast Du eine wirklich interessante Wolke festgehalten. Die senkrechte Ausrichtung erscheint hier nochmals besonders.

Das Bild vermittelt eine schöne Leichtigkeit.

Manfred Hartwig
28.11.2020

ein lohnender Spaziergang, die Szenerie hast du schön festgehalten. LG Manfred

fotopassion
28.11.2020

Sie ist wirklich perfekt für SW. Wie eine umgekehrte Wirbelsturm Spirale sieht sie aus. Tolle Aufnahme
Claudia