Beta Version

Stadt

Achim Crispien
„rot trifft blau, schau“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.11.2020

WAU!
P.S. Ich verwerfe eigentlich so kurze Begeisterungsworte unter einem zu kommentierenden Foto. Aber hier konnte ich nicht widerstehen, den Vers weiter zu "reimen". Das Foto gefällt mir - es ist minimalistisch und dennoch bezaubern die Formen, die darin verborgen sind: glatte Flächen, Struktur eines Fenstergitters und blauer Himmel mit der amorphen Form einer Schönwetterwolke! WAU sag' ich nochmal. Liebe Grüsse von Gisela

Charly Creativ †
28.11.2020

Ein Motiv,aus dem man zwei zaubern könnte!
VG Charly

Achim Crispien
28.11.2020

Hallo Charly Creativ,
gerne nehme ich Kommentare und auch wohlwollende Zeilen entgegen und freue mich sehr darüber.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, den ich besonders klasse finde, weil vielleicht zwei neue Bilder rauskommen.
Wie sind Deine Gedanken?
Habe mir das Bild nochmals vorgenommen: EInmal rechts vom Fenster bzw das andere Mal links vom Fenster schneiden.
Was würdest Du machen?
Danke für den Tipp.
Eine gute und gesunde Zeit.
HG Achim