Beta Version

Schienenfahrzeuge

Achim Crispien
„Eis, wie die Engländer sagen, Berlin München“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 27.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/22.6
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.11.2020

Du meinst ICE, Intercity Europe? Ein stimmiges Foto, lieber Achim, findet Gisela - liebe Grüsse!

Achim Crispien
28.11.2020

Liebe Gisela,
vielen Dank für Deine Kommentare. Es freut mich stets sehr zu lesen, wie Du auf meine Wortspielereien, die ich so sehr liebe wie die Fotografie, eingehst.
Ob WAU oder ICE,
das ist große Freude.
Ja, hier war der INTER City EXPress gemeint und ist in einer reduzierten und abstrakten Form bei der Durchfahrt in Berlin zu sehen.
Weieterhin viel Freude und eine gesunde Zeit.
HG Achim