Beta Version

Landschaft im Licht

Martina C. Schiller
„Nachmittag am Rhein“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Wege" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.11.2020

Hallo liebe Martina,

diese Bild tut den Augen gut!!
Schönes Schattenspiel des Weges, gepaart in herrlicher Harmonie, da kann man sein....wohl dem der diese Idylle erleben darf und kann........für's Wohlbefinden & Seele das BESTE.

Schönes WE und herzliche Grüße von Bruno

ernst-uwe becker
28.11.2020

Bei dem Wetter läßt es sich aushalten. Wenn dann noch so ein wunderbares Schattenspiel zu sehen ist, dann juckt es sicher jedem in den Fingern um es zu fotografieren.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
28.11.2020

Da würde ich auch gerne entlang spazieren, ein schöne Foto.
LG Günter

jk26
28.11.2020

Ein sehr harmonisches Bild mit den Schatten, die uns den Weg weiter zur Sonne zeigen.
VG Jutta

brimula
29.11.2020

Man möchte gerne entlang schlendern und den Ausblick geniessen...ein schönes Licht-Schattenspiel wirft die Sonne...und lässt das goldene Laub leuchten...ein feines herbstliches Wegbild...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
29.11.2020

Ich glaube, da bin ich schon sehr oft mit dem Fahrrad entlang gefahren. Auch und gerade im Herbst sehr schön. Auf Deinem Bild erfreue ich mich an der tiefstehenden Sonne, die beim Radfahren gegen dieselbige schon mal etwas nervig sein kann, aber Dein Bild wunderbar belebt.
LG Werner

arteins
30.11.2020

Diese schwierige Belichtungssituation hast du sehr gut gemeistert.
Durch die Schattenwürfe und Perspektive bekommt das Bild viel Tiefe.
LG Wolfhart

hgm2000
06.12.2020

Sehr gute Aufnahme mit Licht und Schatten ......... gefällt mir gut!
Gruß Helmut

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Das sieht doch schwer nach Kaiserswerth aus...
Bei dem derzeitigen Wintergrau draußen erfreut diese herbstliche Stimmung doch sehr. Schön ist die Sonne hinter den Zweigen abgeblendet und belebend die Schattenrisse auf dem Pflaster. Schön und passend im Hochformat gestaltet!
LG Lisa