Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Löffler“


Diesen Löffler konnte ich in diesem Sommer auf Texel fotografieren.

Weitere Vogelbilder von Texel fndet ihr aktuell auf meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de/

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 5.6/200-500 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 330 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 320
Keywords: natur, tiere, vögel,
wildlife, löffler, flug,
texel, nordsee,
niederlande, holland,
sommer, august


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
29.11.2020

Wunderschöne Flugstudie. Einen Kameraden habe ich im Katinger Watt beim "fischen" erwischt.
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
05.12.2020

Hallo Christof,
Texel ist allein schon wegen der Löffler eine Reise wert. Gegen den hellen Himmel fotografiert, ist die Belichtung nicht einfach zu meistern. Dir ist es gelungen und es findet sich noch Zeicnung in den Flügeln.
VG Roland

Guido Alfes
11.12.2020

Hallo Christof,
der Löffler gefällt mir richtig gut!
Glückwunsch dazu.
Glück Auf, Guido