Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Hin_Weis“


Diesen humorvollen "Hin_Weis" habe ich bei unserem letzten Aufenthalt auf Sylt fotografiert. Ich habe bewußt auf eine Beschneidung verzichtet, damit mehr "Natur" das Schild unterstützt.
Ich hoffe das Foto trägt etwas zur Auflockerung des Novemberwetters bei.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 29.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Sylt, Hinweis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.11.2020

Hallo Ernst-Uwe,

:-) :-)) :-))) :-[)
Extra Unterstrichen.
Normalerweise müsste es noch v. A. w. bestätigt werden. Vom Oberschaf der Schafsleitung.
:-)))))))
Es ist Dir gelungen!

Schönen Sonntag bleib gesund und beste Grüße,
Bruno :-)

PeSaBi
29.11.2020

ohne Düne wäre es langweilig ... ich hätte auch nicht beschnitten ... so humorig es ist - ich will nicht wissen wie viele "Analphabeten" es mißachten ...
HG - Petra

Armin
29.11.2020

Das weckt Erinnerungen, Gegenüber geht es zur Strandsauna!

die Lohnt sich!
Liebe Grüße auch an "Sylt sollst du haben"

Armin

KrysN Photographie
29.11.2020

Hoffentlich können die 4-beinigen Schafe auch Lesen ;-) ... ein ordentlicher Schmunzler. VG Krystina

brimula
30.11.2020

Nett den Leuten auf diese Weise zu sagen was zu tun ist...das macht wirklich Laune...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
30.11.2020

Wie dass, bist du auf allen Vieren da herumgekrabbelt bei der Aufnahme.
BG Dieter