Beta Version

Experimentelles

arteins
„Auf der Sandbank ...“


... von St. Peter Ording.

Zum letzten Male die Pfähle.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/36
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer,
Nordsee, Wattenmeer,
St.Peter Ording,
Fotoaquarell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
29.11.2020

Experiment gelungen. Schöne sanfte Farben und die Pfähle immer im Blick.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
29.11.2020

Hallo Wolfhart,

ich finde hier passt das Hochformat sehr gut auch
die Zahnstocher geben eine gute Figur zum Umfeld ab, sehr schön.
Viele Grüße Bruno

Dieter F.Grins
29.11.2020

In dem Aquarell hast du passende "Wasserfarben" auf der Palette gemischt.
Ich würde unten den Bereich um die Hälfte kürzen dann werden die Pfähle noch dominanter im Bild.
Noch ein schönes Wochenende
Dieter

PeSaBi
29.11.2020

ich fand an Deiner kleinen "Pfahlserie" sehr interessant wie viel so ein relativ einfaches Motiv hergibt, wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt ... ein einziges Motiv immer wieder anders, vielfältig und fantasievoll ...
HG - Petra

brimula
30.11.2020

Auch in Farbe leicht verwischt sehen sie gut aus...wie gemalt...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
30.11.2020

Sehr gelungen. Dass sich die Pfähle oben und unten "auflösen", gefällt mir besonders. Dazu sind die Farben ansprechend harmonisch und die Linienführung im Bild klasse. Somit ein Favorit für mich.
LG Martina {}