Beta Version

Nur mal zeigen

PeSaBi
„eine ganz schön große Klappe :)) “


... diese aufgerissene (überreife) Feige erinnerte mich spontan an ein aufgerissenes, hungriges Maul ... ich hab mich im Nachhinein ein bisschen geärgert, daß ich keine "Klebeaugen" aus dem Bastelgeschäft zu Hause hatte ;)) ... 
aber welcher Fotograf kommt schon auf die Idee, solche Klebeaugen zu brauchen um Obst noch monstermäßiger erscheinen zu lassen ;)) 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 29.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Maul, Monster, Feige,
aufgerissen, überreif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.11.2020

Hallo liebe Petra,

ich glab, bei em Stück Schwartemache hät se ZUGEBISSE.
Ein Lacher des Tages!!

Schöne 1. Advent und beschte Grieß von Bruno :-))

Margot Kühnle
29.11.2020

Liebe Petra, ein sehr ulkiges, gelungenes Foto.
Die grosse Klappe ist so herrlich gross, dass man die evtl. fehlenden Augen vergessen kann. Liebe Grüsse von Margot

ernst-uwe becker
29.11.2020

Moin Petra,
dazu gehört Phantasie um das "aufgerissene Maul" zu erkennen, aber auch Reaktion um dieses im Bild fest zu halten.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

EsKa67
29.11.2020

In der Vorschau dachte ich an fleischfressende Pflanze und damit sofort "Feed me, Seymour"! Ich sage nur, Audrey aus dem Little Shop Of Horrors. Mit oder ohne Augen drauf mein Lacher des Tages, Petra. LG, Sabine

KrysN Photographie
29.11.2020

Mir ging es wie Sabine ... ich dachte an eine fleischfressende Pflanze, habe ich mich nur über die Dicke des "Organs" gewundert ... bis ich den Text gelesen habe .... Echt gelungene Darstellung und wenn Du in das "Maul" eine kleine Fliege reinsetzt ... ;-))) VG Krystina

brimula
30.11.2020

Sieht wirklich aus wie ein Ungeheuer...tolle Farben...und besser ohne Augen...

Gruss Brigitta

arteins
30.11.2020

Ich bewundere deine Augen, sie scheinen ja ständig in Bewegung auf der Suche nach lohnenswerten Motiven zu sein. Da braucht man wirklich nicht viel Fantasie, um dieses Monster zu erkennen. Nur nicht mit dem Finger zu nahe herangehen.
LG Wolfhart

PeSaBi
30.11.2020

@all: danke Euch ! ... ich fand den Anblick einfach witzig, ich hatte direkt den Gedanken ans aufgerissene Maul ... es war eine "Nachzüglerin" ... als ich die Feige ernten wollte war sie noch nicht reif, dann hatte ich sie vergessen und bei meinem nächsten Versuch war sie überreif und sah so aus !
@Krystina: auf die Idee bin ich leider nicht gekommen ... denn so ein paar hölzerne Klebemarienkäfer habe ich zu Hause ... so einen hätte ich rein drapieren können ... schade, schade, nun ists zu spät ...
HG - Petra

hgm2000
09.12.2020

Ungeheuer ........... das war auch mein 1. Eindruck ........ gut gesehen und bestens festgehalten!
Gruß Helmut