Beta Version

NEU!

Erwin van Bouwelen
„Baum... minimalistisch“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baum, Sonnenuntergang,
Farben, Scherenschnitt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
30.11.2020

Das Motiv finde ich klasse. Die schwarze Fläche ist mir eindeutig zu groß, ich würde sie etwa auf 1/3 reduzieren und dafür das sich dann ergebende andere Format gerne hinnehmen.
Jörn

Erwin van Bouwelen
06.12.2020

Danke für deinen Vorschlag, Jörn. Ich hab's ausprobiert... gefällt mir auch im Panoramaformat. Oben möchte ich nix abschneiden wegen dem Farbverlauf orange-blau. Das Bild wirkt auch dann noch gut, wenn der Baum ein bisschen am unteren Rand klebt.