Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KrysN_blueMonday_Vergessen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.11.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wein, Weintrauben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.11.2020

Die werden sich die Vögel bestimmt noch holen.
Durch die unscharfen Zweige wird die (fast) extreme Positionierung der Trauben gut ausgeglichen.
LG Wolfhart

PeSaBi
30.11.2020

Du zeigst wunderschöne, warme Herbstfarben im aufgelösten Hintergrund … davor die schrumpeligen Beeren an ihrer gedrehten Ranke … die hintere, noch halbwegs prall, würde man gerne im Mund verschwinden lassen … und die blattlosen kahlen Reben kündigen den Winter an …
sehr gut eingefangen !
HG - Petra

GuenterHoe
30.11.2020

Gut gesehen und optimal präsentiert.
LG Günter

Holzinger Bruno
30.11.2020

Hallo liebe Krystina,

Petra hatte den selben Gedanken, da wird nicht nur das Huhn im Stall verrückt...auch de Winzer im Keller, wieder ein paar Tropfen weniger im Fass!!
Wenn ma ach nit schnell genug kommentieren kann,
kummt mer zu em NACHWORT, in dem Fall schreibe ich mol so ebbes............en Tropfe fer die Reblaus un de Schoppe fer uns.

Herzlichst, Bruno:-)) :-)))

ernst-uwe becker
30.11.2020

Moin Krystina,
oder es soll noch Eiswein werden. Ein ungewöhnlicher Bildaufbau, der mir aber gefällt.
HG Ernst-Uwe

Charly Creativ †
30.11.2020

Schön,daß Du so ENDliches nicht vergessen hast. Man sieht, es ist dank Dir doch fotogen !
LG Charly

Dieter F.Grins
30.11.2020

Die hofft noch ein guter Eisweintropfen zu werden.
Eine starke Bildaussage mit sehr gutem Bildaufbau hast du hier vorgestellt.
BG Dieter

EsKa67
30.11.2020

Nee Krystina, nicht vergessen sondern für dein aufmerksames Fotografinnenauge hängen gelassen. Toll mit dem kleinen Lichtreflex auf dem Zweig. LG, Sabine

Barbara Weller
03.12.2020

Neben der guten Freistellung finde ich die harmonischen, herbstlichen Farben sehr schön.
LG, Barbara

Christoph Gorr
04.12.2020

Ein schönes Licht... Die warmen Farben gefallen mir sehr !
LG Christoph

Helga Wittlinger
07.12.2020

Mich spricht dein Bild sehr an: Wärme gepaart mit Reife, Vergänglichkeit oder Vergehn....Die Trauben anzuschauen, ist ein Genuss!()
LG Helga

Cor.Lin
10.12.2020

Oder wartet die Vergessene auf die Eisweinlese? Ein ruhiges, meditatives Foto aus dem Weinberg, mir gefällt die Komposition mit den Ästen als Kontrast.
LG
Corinna