Beta Version

Food

brimula
„Vitamine“


Die Jahreszeit dafür ist da...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 7.48 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 640
Keywords: Flasche Jus Farben
Reklame


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.11.2020

Na, dann Prost.
Die Gestaltung könnte für ein Werbeplakat dienen.
LG Wolfhart

PeSaBi
30.11.2020

Ja, die (Jahres)Zeit ist danach ! … aber ich würde die feste, runde Variante vorziehen ;) … hat aber nix mit Deinem Foto zu tun … das besticht durch seine sanften Farben !
HG - Petra

GuenterHoe
30.11.2020

Na dann lass es dir Schmecken Brigitta, gut präsentiert.
LG Günter

ernst-uwe becker
30.11.2020

Ich bin ein bischen am Zweifeln mit mir ist das eine echte Flasche oder nur ein Plakat unter Glas? Auf alle Fälle gefallen mir die zarten Farben sehr gut und Du hast meine Phantisie angeregt.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
30.11.2020

Ha...den Nagel auf den Kopf getroffen!

Wenn ich dieses Bild meinem sehr guten Freund "Michel" zeige, 86 Jahre JUNG, FIT wie ein Turnschuh, dann greift er gemütlich zum Riesling und sagt bestimmt...............machen euch nur KAPUTT.
Es ist kein Witz...liebe Brigitta, im Riesling steckt nicht nur Wahrheit ____auch Vitamin C!!!

Herzlichst, Bruno:-)))

gatierf
01.12.2020

So schön in Szene gesetzt da bekommt man gleich Appetit auf die gesunde Abwechslung. Riesling ist natürlich auch nicht schlecht aber vorher erstmal Vitamine (^_-)
LG peter