Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Glocken_Turm“


Danke an alle die mitgeraten haben. Damit Ihr einen Überblick des Ausschnitts bekommt zeige ich Euch den kompletten Turm.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten52
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 100
Keywords: Glockenturm, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.11.2020

diese Konstruktion sieht interessant und imposant zugleich aus ! … gut, daß Du die Auflösung quasi "am Stück" zeigst - so einen extravaganten Glockenturm hab ich noch nicht gesehen.
HG - Petra

Martina C. Schiller
30.11.2020

Für mich eine Überraschung. Dass es sich um ein solches Gebäude handelt - so hätte ich mir das nicht träumen lassen. Sehr interessant, lieber Ernst-Uwe, und Du hast mal wieder Spannung verbreitet bis zur schönen Auflösung. Danke!
LG Martina

brimula
30.11.2020

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk...eine grossartige Konstruktion...fast nicht zu erraten...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
30.11.2020

Eine beeindruckende, sicher landestypische und alte Architektur ... da wäre ich nicht im Leben darauf gekommen, aber ich war auch noch nie in Schweden ... Danke für die Auflösung. VG Krystina

Dieter F.Grins
30.11.2020

Das es etwas mit Holz zu tun hatte,hatte ich ja vermutet...
Was hat sich der Architekt dabei gedacht- sollen mit den Stangen symbolisch die Glocken zum Schwingen gebracht werden. Wer weiß.
BG Dieter

Holzinger Bruno
30.11.2020

Hallo Ernst-Uwe,

nun jetzt ist es raus!
Ich finde die Konstruktion nicht nur stabil, sondern auch genial.
Hier wurde mit wenig Material und wunderbarer Handwerkskunst ein Turm geschaffen der sich harmonisch in die Umgebung integriert.

Herzlichst, Bruno

fotopassion
30.11.2020

Danke für die Auflösung und die Nachricht auf meiner Pinnwand
Claudia