Beta Version

Nutztiere

Chr. Dorsch
„Isländer in der winterlichen Abendsonne“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
30.11.2020

Ein sehr stimmungsvolles Bild. Besonders schön das warme Sonnenlicht auf dem Esel, der archetypisch wiedergegeben ist. Besten Gruß Chrys

Chr. Dorsch
30.11.2020

Autsch, jetzt ist ganz Island beleidigt. Das ist ein Islandpferd und kein Esel!!!!

Herzliche Grüße
Christoph

chrys-photos
30.11.2020

Da musste ich erst Mal 5 Minuten lachen. Ich weiß zwar einiges über Island, aber dass die soooolche Pferde haben ist mir entgangen beim Betrachten des schönen Bildes. Ich verneige mich demutsvoll vor dem "Esel" und allen Isländern. Cheerio Chrys
P. S. Hoffe die Redaktion schließt mich nicht wegen ungebührlichen Verhaltens aus.

Chr. Dorsch
30.11.2020

Absolution erteilt! Isländer haben im Gegensatz zu unseren Großpferden sogar meist 5-Gänge. D.h. zu Schritt, Trab, Galopp kommen noch Tölt und Pass dazu. Im Winter haben sie dann auch noch diesen herrlichen Teddy-Pelz, da sie die ganze Zeit bei Wind und Wetter draußen sind. Auf Island gibt es ca. 70.000 davon.

Grüße
Christoph

winni
01.12.2020

Die Islandpferde sind immer ein lohnendes Fotomotiv. War schon zweimal dort und eigentlich sollte es in diesem Jahr wieder dort hin gehen, aber leider nein. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt. Klasse Aufnahme. Vg Winni