Beta Version

Blue Monday

Elisabeth Sandhage
„Innere Schönheit“


Ausschnitt einer alten Graphikkarte
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
30.11.2020

Unter einer Graphikplatte kann ich mir zwar nichts vorstellen. Ich finde aber dieses Detail sehr schön in den verschiedenen Formen und alle in Blau.
VG Jutta

Charly Creativ †
30.11.2020

Nicht nur eine Illussion in gediegnem Blau !
LG Charly

bibichanum
30.11.2020

sieht für mich aus wie ein Teil eines Sägeblattes
vg Claudia

Elisabeth Sandhage
30.11.2020

Entschuldigt bitte, ich meinet Graphikkarte (aus dem PC), ich wusste schon heute morgen, das an dem Wort etwas nicht stimmt, mir fiel aber nicht der richtige Begriff ein...Alzheimer läßt grüßen..
Und nur, um Mißverständnissen vorzubeugen, das Bauteil ist wirklich so blau, ich habe es nicht eingefärbt oder mit Lichtfarben experimentiert
LG Lisa

Barbara Weller
03.12.2020

Die PC's haben ganz offensichtlich ein interessantes Innenleben. Auf eine Graphikkarte wäre ich nie gekommen. Die Makroaufnahme passt sehr schön zum BM.
LG, Barbara

chrys-photos
10.02.2021

Das Bild begeistert mich. Und als Ausgangsmotiv eine "profane" Grafikkarte macht das Bild zu etwas ganz Besonderem. Toll.
Herzliche Grüße
Chrys