Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Das Erbstück“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.11.2020

Uiiih, liebe Gisela,

sehr ruhig und gelassen sitzt sie da die Wepse, in Altgold versilbert mit Altschliff Diamanten die vor dem 20. Jahrhundert Popularität genossen haben....auch sehr schön mit hellen Rubinen verziert auf edlem Zwirn, ein TRAUM zum träumen!
Ein Stich mit Vergänglichkeit, sehr schön.

Schönen "Blue Monday" und herzliche Grüße von Bruno:-)

chrys-photos
30.11.2020

Liebe Gisela, auf dem wundervollen "Blau" kommt Dein Erbstück ausgenommen gut zur Geltung. Toll wie Du den Glanz und die feine Struktur des Stoffes "herüber gebracht" hast. Lieb Grüße Chrys

jk26
30.11.2020

Ein schönes Erbstück zeigst Du uns hier und so gut präsentiert auf dem schönen Blau.
VG Jutta

Gisela Hoffmann
30.11.2020

Hinter diesem Bild stehen zwei Geschichten: In die Brosche habe ich mich an einem antiken-Schmuck-Stand eines Flohmarktes verguckt und sie nach längerem Feilschen für einen gekauft. Es muss ein ererbtes Stück sein, da es alt ist. Ich sah sie als Schmeissfliege, was mir aber zu eklig war. Deshalb habe ich das Insekt zu einer "Zikade" umgetauft. Natürlich könnte es auch eine Wespe darstellen.
Und das Kleid? Diese blaue weiche Seide kaufte ich in Singapur - im Stoff sind chinesische Schriftzeichen durch das Webmuster dargestellt. Ich hoffe, sie heissen "Glück" und nicht "Trink Tee von Han"!

ernst-uwe becker
30.11.2020

Moin Gisela,
eine "gewagte" Farbkombination Blau, Gold und Rubinrot. Deine Präsentation ist so gut wie Deine Idee und die Aufnahme.
HG Ernst-Uwe

Charly Creativ †
30.11.2020

In gediegenen Blau bietest Du uns ein herrliches Erbstück:
LG Charly (*)

arteins
01.12.2020

Sehr wirkungsvoll präsentiert.
LG Wolfhart