Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/12.9
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 160
Keywords: Duisburg,
Landschaftspark, digi Bea


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
30.11.2020

Bei diesem Bild kommt bei mir große Freude auf; Eine realitätsbezogene Abstraktion, ein gelungene Gestaltung und schöne Farben im richtigen Mengenverhältnis. Ein Bild für die Wand. Liebe Grüße Chrys

Holzinger Bruno
30.11.2020

Hallo liebe Barbara,

könnte auch ein verträumter nächtlicher Nach_Hause_Weg aus gutem Lokal ( vor CORONA ) gewesen sein.
Ich finde, Du hast den nächtlichen Ausflug mit einer TOP-Gestaltungsmöglichkeit kreiert, es wird somit der BLAUE MONTAG
in bester Harmonie eingeleitet !

Herzlichst, Bruno:-))

jk26
30.11.2020

Da kann ich mich Chrys nur anschließen. Eine gelungene Abstraktion in zwar sehr dunklen Farben, aber trotzdem sehr harmonisch.
VG Jutta

EsKa67
30.11.2020

Sehr schöne Lichtwischarbeit, Barbara. LG, Sabine

Kalmbachg
30.11.2020

sehr gute abstrakte Gestaltung und Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Colette
30.11.2020

Chrys hat wunderbar formuliert. Ich kann mich auch nur noch anschliessen.
L.G.Colette

KrysN Photographie
30.11.2020

Ein Weg durch die Lichter einer Großstadt mit den angedeuteten Silhouetten ihrer Hochhäuser. Klasse "komponiert" in den Formen aber besonders in den intensiven Farben. VG Krystina

Lothar Mantel
30.11.2020

Kalt- Warmkontrast im perfekten Mengenverhältnis. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

LG Lothar

brimula
01.12.2020

Die sind ja schön...so wird Nacht zum Erlebnis...sehr gut...

Gruss Brigitta

Johann P. Gebhardt
01.12.2020

Phantastisch! Für meine Galerie.
LG Hans

u.rie
02.12.2020

Die 20 Sekunden haben hier ein Kunstwerk erschaffen..
Mir gefällt die Farbgebung wobei das Blau und Rot wunderbar harmonieren—

Gruß Udo

GuenterHoe
04.12.2020

Ein schönes abstraktes Foto mit schönem Farbkotrast.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Eine für Dich ungewohnte, aber nichts desto weniger sehr überzeugende Aufnahme in schöner Farbigkeit!
LG Lisa