Beta Version

Nur mal zeigen

Maritamaria
„Kalt war‘s zum Sonnenaufgang, -2°C“



Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO:
Keywords: Sonnenaufgang.
Landschaft, Osnabrücker
Land, Bissendorf, Frost,
wiesen, Baum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
30.11.2020

Hallo Maritmaria,

die Kälte sieht man dem Bild an. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Diesen herrlichen Moment zu verpassen wäre wirklich schade gewesen.
Ich liebe solche Windbäume, die einsam in einer Landschaft stehen. Durch den tollen Sonnenstern hast du ihn noch deutlich aufgewertet. Technisch gelungen ist das Bild sowieso!

Schade nur, dass dein zotteliger Freund sich nicht mehr in die Mitte "gedrängt" hat. Ohne die Sonnenseite hätte ich ihn fast übersehen. Seine begeisterte Sprinteinlage gibt dem Bild noch einen spaßigen Pfiff.

Gruß Peter

arteins
01.12.2020

Die Gegenlichtsituation, die dem Bild viel Tiefe bringt, hast du gut gemeistert. Der Sonnenstern trägt ebenso viel dazu bei. Der sonnenbeschienene Wessi (?) bringt einen Schmunzelfaktor.
LG Wolfhart

GuenterHoe
05.12.2020

Aber schönes Licht und sehr stimmungsvoll, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

gerlind
06.02.2021

Hat sich aber gelohnt. Der Sonnenaufgang beschert dir eine sehr schöne Morgenstimmung und die kleine Blende den Sonnenstern. Der ist das I-Tüpfelchen.
LG Gerlind