Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

EsKa67
„Corona Ist Müll“


Kronkorken auf einem Parkplatz. Hätte natürlich in den Mülleimer gehört, aber da hätte ich ihn nicht entdeckt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Abfall, Kronkorken,
Parkplatz,
Umweltverschmutzung,
Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.11.2020

Manchmal hat Umweltverschmutzung ja auch etwas Gutes. Mit dem Corona läßt es sich sicher gut leben. Was mir imponiert ist hier Deine Bildgestaltung: der Kronkorken unter Einbeziehung des welken Blattes - gefällt mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
30.11.2020

Schmeiß weg den Sche... ! im wahrsten Sinn des Wortes ;) ...
irgendwo hab ich mal gelesen, daß dieses Bier seit Beginn der Krise mit dem "Überleben" kämpft, also tatsächlich heftigste Umsatzeinbrüche verzeichnet hätte ...
aber auch das, für uns Fotografen im Allgemeinen und für Dich im Besondern, ein tolles Motiv !
HG - Petra

arteins
01.12.2020

Vielleicht ist das "Corona-Extra" ja auch ein Gegenmittel?
Dieser Umweltverschmutzer hat den Kronkorken allerdings sehr wirksam an dem Schnittpunkt zweier Linien fallen lassen. Im Zusammenwirken mit dem Blatt findet ich die Gestaltung allerdings etwas linkslastig, bringt deswegen aber auch Spannung.
LG Wolfhart

Johann P. Gebhardt
03.12.2020

Einem guten Bier ein Denkmal gesetzt.
Gratuliere zum Bild des Tages
LG Hans
https://www.fotoforum.de/community/foto/482231-corona-mal-anders?typ=profil

MacMirko
03.12.2020

Gratuliere zum originellen BdT!
VG aus HH

GuenterHoe
03.12.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT Sabine.
LG Günter

kennyonthe.rocks
03.12.2020

Hey, hey - Glückwunsch zum BdT! :)
Ahoi, Kenny

KrysN Photographie
03.12.2020

Das alte Blatt unterstreicht die Bildaussage. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

ernst-uwe becker
04.12.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Da hat sich Dein Einsatz gelohnt.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
04.12.2020

Vielen Dank für die Glückwünsche an euch alle! Mein erstes BdT und ich freue mich wirklich sehr darüber. LG, Sabine

Martina C. Schiller
04.12.2020

Gute Entdeckung und fein betitelt. Ich gratuliere Dir herzlich zum BdT!
LG Martina

Holzinger Bruno
04.12.2020

Gratulation zum BdT, sehr originell, interessante Entdeckung !
BG - Bruno