Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Faro Cayo Jutias“


Im äußersten Nordwesten von von Cuba fährt man die letzten zehn Kilometer
- Straße kann man das nicht mehr nennen -
mit schleifender Kupplung im ersten und zweiten Gang von einem tiefen Loch zum anderen. Belohnt wird die Strapaze mit einsamen Buchten und klarem Meer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Cuba, Leuchtfeuer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.12.2020

Ganz so weit nach Westen bin ich nicht gekommen mit Luis.
Von Vinales hat er uns nach Süd/Osten und dort auch an die Nordküste gefahren. Die geschilderten Straßenverhältnisse
kann ich mir gut vorstellen.
Ein Karibikfeeling im Bild wird mit dem Ausschnitt gut vermittelt. Da wäre ich jetzt auch lieber.
BG Dieter

Barbara Weller
03.12.2020

Die anstrengende Anfahrt hat sich sehr gelohnt. Der Baum im Meer und die Spiegelung des Leuchtturms sind der Hingucker im Motiv. Auch die harmonischen Farben gefallen mir.
LG, Barbara