Beta Version

Säugetiere

Lutz Wilke
„bienenfresser“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten562
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5
Objektiv: 200.0 mm f/2.0
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2021 (TIERE, Kategorie: Säugetiere)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
01.12.2020

Grandios! :)
Hier stimmt alles.
Klasse eingefangen!
Ahoi, Kenny

hgm2000
04.12.2020

Herrliche Aufnahme mit der Spiegelung!

hogufe
25.04.2022

.. auf der Lauer ...nicht nur der Fuchs.
Ein erfolgreicher "Schuss" Gratuliere. MfG hogufe

Piesl
25.04.2022

Dieses Bild ist wie ein alter Wein.
Lange gelagert, damals ins Regal gelegt, leider viel zu wenig beachtet und dann vergessen. Aber genau so werden wahre Schätze gemacht. Wiederentdeckt und ahh, ein Genuss!!!

Ein echter Traum von einem Wildlifebild und 100% verdient zum BdT gewählt.

Dass es sich hierbei um einen "Bienenfresser handelt, wow so kann man sich irren. :D :D :D ;))

Jetzt MUSS die Klammer dran.

Viele Grüße Peter

Antolari
25.04.2022

Großartiges Foto. Herzlichen Glückwunsch

Margot Kühnle
26.04.2022

Lutz - ganz herzliche Gratulation, a) zum Erfolg beim ff AWARD 2/2021 Tiere und b) ausserdem noch die Krönung mit einem BdT. Beides hochverdient für dieses ganz besondere Foto, der Momentaufnahme im Licht. Ich bin begeistert und zusätzlich noch eine Klammer gesetzt.
Beste Grüsse und weiter so! Margot